Die Abnahme über 20 km Radfahren wird nur angeboten, wenn sich genügend Interessenten angemeldet haben. Bitte nutzt unser Kontaktformular oder ruft uns unter den bekannten Nummern an.

 

Vorabinformationen zur Route:

 

Wir treffen uns zur Abnahme der 20 km Radprüfung bei der Shell-Tankstelle in Handewitt, von dort geht es nach Schafflund. Der Wendepunkt ist in der Kurve beim Hotel „Utspann“, dann geht es zurück nach Handewitt.

 

Der Vorteil dieser Route ist, dass es nur sehr wenige Kreuzungen / Einmündungen und keine Ampeln gibt. Entlang der gesamten Strecke gibt es außerdem einen extra Radweg, so dass ihr nicht auf der Straße fahren müsst, was natürlich eurer Sicherheit zugute kommt! Auf dieser Strecke gibt es auch so gut wie keine Steigungen oder Gefälle, lediglich mit Wind müsst ihr natürlich immer rechnen!