Gruppenprüfungen

Wenn ihr plant als größere Gruppe zum Flensburger Sportabzeichentreff zu kommen, dann gebt uns bitte rechtzeitig Bescheid! Solche Gruppentests können in der Regel während der normalen Abnahmetermine nicht gut durchgeführt werden.

 

Bei ausreichender Vorbereitung und Planung ist dies jedoch kein Problem. Im Zweifel führen wir mit euch sogar eine Abnahme an einem speziellen Termin nur für euch durch. Dies ist jedoch nur möglich, wenn es rechtzeitig vereinbart und sinnvoll organisiert wird, zum Beispiel durch das vorherige Ausfüllen von Gruppenprüfkarten, damit die Ergebnisse der Athleten schnell erfasst werden können.

 

Insbesondere gilt für Gruppen: Die Ausstellung der Urkunden nach erfolgreich abgelegten Prüfungen dauert etwas! Die Urkunden liegen aber in der Regel zur nächsten Öffnungszeit der Geschäftsstelle des Sportverbandes Flensburg e.V. bereit und können dann auch dort abgeholt werden.

DSA Gruppenprüfkarte 2020 beschreibbar