Flensburg macht sich fit - mach mit!

Prüferausweise

Jeder Prüfer für das Deutsche Sportabzeichen erhält nach der entsprechenden Ausbildung natürlich auch einen Ausweis, auf dem sein Name, seine Prüfernummer, die durch ihn prüfbaren Sportarten sowie die Gültigkeitsdauer des Ausweises aufgeführt sind.

Die Ausweise sind jeweils 4 Jahre gültig, danach müssen sie über den Sportabzeichenbeauftragten des Sportverbands Flensburg e.V. neu beantragt werden. 

Für Anträge auf Neuausstellung oder Verlängerung bitte das angehängte Formular benutzen, ausfüllen und im Büro des Sportverbands abgeben!

Wichtiger Hinweis für aktive Prüfer: Ältere Prüfausweise, die jetzt auslaufen, werden nur verlängert, wenn der Prüfer die Teilnahme an einer Weiterbildung zum neuen Deutschen Spoertabzeichen nachweisen kann!

Dateianhang: 
AnhangGröße
Antrag_Prüferausweis.pdf 47.5 Kb [3 download(s)]46.4 KB