Flensburg macht sich fit - mach mit!

Sportlicher Jahresanfang

Bereits zum 12. Mal rief der Leichtathletik Klub Weiche e.V. zum traditionellen Neujahrssportabzeichen auf und ca. 40 Sportler kamen diesem Aufruf nach! Bei recht frischen Temperaturen hiess es am Neujahrsnachmittag im Flensburger Stadion Laufen, Springen und auch Werfen!

Mit viel Spaß aber auch Ernsthaftigkeit stellte man sich den Anforderungen und hatte sich das anschließende wärmende Bad in der Fördeland Therme redlich verdient. Dort wurden noch einige Schwimmprüfungen abgelegt so dass am Ende des Tages 20 Sportler sagen konnten:

„Mission Sportabzeichen 2020 erfüllt!“

 

Die Urkunden für die Mitglieder im LK Weiche werden vereinsintern verteilt, alle anderen Urkunden können ab 6. Januar während der Öffnungszeiten in der Geschäftsstelle vom Sportverband Flensburg abgeholt werden!