Flensburg macht sich fit - mach mit!

Saisonende? Natürlich nur im Stadion!!

Tja, im Stadion kannst Du jetzt zwar nichts mehr für Dein Sportabzeichen tun, aber wenn Dir nur noch der Schwimmnachweis fehlt oder Du nur noch in den Gruppen "Schnelligkeit" oder "Ausdauer" ein Ergebnis brauchst, dann hast Du doch noch die Chance, auch 2017 Dein Sportabzeichen zu erlangen!

Am kommenden Samstag (07.10.) zwischen 10 und 12 Uhr könnt ihr im Sportbereich des Campusbades diese Prüfungen ablegen und somit doch noch euer persönliches Erfolgerlebnis feiern!

Wir freuen uns auf euch!

Und alle, die in der letzten Zeit ihre Anforderungen erfüllt haben, die können Ihre Urkunden ab sofort im Stadion in der Geschäftstelle des Sportverband Flensburg abholen. Die Öffnungszeiten sind montag von 10 bis 12 Uhr und donnerstags von 15 bis 17 Uhr.