Flensburg macht sich fit - mach mit!

Saisonende

Leider ist die Sportabzeichensaison 2016 für die Freiluftaktivitäten schon wieder beendet. Das Team vom Flensburger Sportabzeichentreff bedankt sich bei allen Sportlern, die auch in diesem Jahr wieder zu uns ins Flensburger Stadion gekommen sind!

Jetzt können bis zum Ende des Jahres noch die Prüfungen im Schwimmen in den Disziplingruppen Ausdauer und Schnelligkeit abgelegt werden. Wem hier also noch etwas fehlen sollte, der kann sein Sportabzeichen auch in diesem Jahr noch erreichen! Die Ausdauerprüfungen im Schwimmen können nur am 1. Samstag im Monat zwischen 10 und 12 Uhr im Campusbad abgelegt werden! Ausserhalb dieser Zeit nehmen die Schwimmmeister ausschließlich die 25 Meter Schnelligkeitsprüfung ab!

Der nächste Sportabzeichentermin im Stadion ist das Neujahrssportabzeichen des LK Weiche, bei dem sich wie immer um 14 Uhr im Stadion getroffen wird, um das neue Jahr sportlich zu begrüßen und zu beginnen! Der LK Weiche lädt auch Nichtmitglieder herzlich dazu ein, daran teilzunehmen! Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich, also könnt ihr euch auch spontan dazu entschließen, dabei mitzumachen!