Letzter Abnahmetermin 2023

Am kommenden Mittwoch (27.09.) ist tatsächlich schon der letzte Sportabzeichen Abnahmetermin in diesem Jahr! Wem also noch die ein oder andere Disziplin fehlt, der hat nur noch diese eine Chance, danach geht es dann erst im Mai 2024 wieder von vorne los!

 

Unser Aufruf für die Interessenten an der 20 Km Fahrradprüfung läuft noch bis Sonntag (24.09.), danach werden keine Anmeldungen mehr angenommen.


 

Am 30.09. findet um 15 Uhr eine Abnahme des Walking Abzeichens der Stufe 3 für die Gruppe Ausdauer statt. Treffpunkt ist am Samstag der Netto Markt in Weiche! Bitte meldet euch dazu auf unserer Internetseite an.


 

Für das Walking wird es voraussichtlich auch im Oktober noch einen letzten Termin gegen, der steht allerdings noch nicht fest!

 

Allen, die es in diesem Jahr geschafft haben, unseren "Herzlichen Glückwunsch"!

 

Und an alle, bei denen es noch nicht ganz geklappt hat:

 

Keine Sorge, spätestens nächstes Jahr schafft auch ihr das! Dann wieder an alter Stätte im Stadion Flensburg, dessen Hauptplatz sich dann vollständig saniert und umgebaut präsentiert!