Flensburg macht sich fit - mach mit!

8. Flensburger Sportabzeichentag

Kaum angekündigt, da ist er auch schon wieder vorbei, der 8. Flensburger Sportabzeichentag!

Bei traumhaften Wetter, das eher zum Strandbesuch als zu sportlichen Betätigungen einlud, stellten sich immerhin über 130 Sportler den Anforderungen für das Deutsche Sportabzeichen. Speziell die Ausdauerdisziplin 3000 Meter Lauf war bei diesen Temperaturen eine ganz spezielle Herausforderung, die einige Sportler sichtbar an ihre Grenzen oder auch darüber hinaus brachten.

Trotzdem hatten am Ende dieses tollen Tages 48 Sportler sämtliche Anforderungen erfüllt und konnten sich über die Urkunden und Abzeichen freuen.

Die erfolgreichen Sportler beim 8. Flensburger Sportabzeichentag

Wer an diesem Tag noch nicht fertig geworden ist, der kann die fehlenden Disziplinen noch bis Ende September an jedem Donnerstagabend ab 18 Uhr im Stadion nachholen!